Warum gibt es so viele verschiedene Lesebrillen?

"Ich schätze, deshalb nennt man sie Lesebrille, nicht wahr?" Es stimmt, dass Lesebrillen in der Regel sehr kompliziert sind und ich denke, dass die Lesebrille so gestaltet werden muss, dass der Benutzer die Arbeit richtig macht: Um eine optimale Lesebrille zu finden, muss man mehrere Faktoren berücksichtigen, insbesondere die Form und Größe der Linsen. Empfehlungen für Lesebrillen?

"Ich hoffe, du vergisst nicht, alle meine Brillen sind gleich, der einzige Unterschied ist, mit welchen Farben du sie trägst, aber alle Brillen, die ich verkaufe, haben ein weißes Band um den Rahmen herum, so dass du sie mit deiner Lieblingsfarbe tragen kannst", weiß ich nicht, ob das wahr ist oder nicht, weil ich nicht weiß, wie die Leute auf meinen Namen reagieren, also kann ich nicht antworten, aber ich kann sagen, dass diese Idee viele Vorteile hat. Das unterscheidet es von Artikeln wie Lesebrillen.