Welche sind die besten Lesebrillen für mich?

"Ilay ï "¿Hofstetter hat das Beste", was nicht wirklich wahr ist und in vielen Fällen kann man sich nicht sicher sein, was die Besten für einen sind, deshalb ist es so wichtig, die Meinungen von mehreren Personen einzuholen, denn dieser Blog ist nicht nur eine Referenz, sondern auch eine Community, um zu erfahren, was die Leute in der Branche über die beste Lesebrille für eine bestimmte Person zu sagen haben: Also lasst uns sehen, wie die Lesebrille auf Ilay ï "¿Hofstetter's Blog gesehen wird.

"Die erste, die man kauft, und die, die man nicht benutzt. Fernerhin ist Halbe Lesebrille einen Versuch wert. " Mit anderen Worten, die beste Lesebrille ist, eine dieser alten Klassiker zu bekommen - diese sehr beliebte, sehr einfache und sehr billige Brille mit den schwarzen Rahmen und den großen runden Augen.... Im Vergleich zu Sonnen Lesebrille ist es in Folge dessen auffällig wirkungsvoller. Die Lesebrille ist ein bisschen wie ein Hobby, sie ist eine Art, eine Sprache ohne den Druck eines Lehrers zu lernen.. Ist es möglich, Lesebrillen zurückzugeben? . Ein Freund von mir sagte mir einmal: "Es ist besser zu lernen, wie man mit geschlossenen Augen liest." Das war kein Kompliment - es war wahr.